Senioren in Schweinsberg

Seit 1972 besteht der „Club für ältere Menschen“, wie er damals genannt wurde. Veranstaltungsorte waren die Gaststätte Schwab und die Pfarrscheune.
Unser Seniorentreff findet monatlich mittwochs im hiesigen Bürgerhaus bei Kaffee und Kuchen statt.(14:30 - 16:30 h)
Referenten, die von der vhs gestellt werden, bereichern mit vielen interessanten Themen unsere Nachmittage.

Einen eigenen Faschings-Nachmittag, Frühlingsfest, Grillen und Weih-nachtsfeier veranstalten wir.
Kontaktaufnahme zur Leiterin des Senioren-Treffpunktes:

Elke Becker
Am Wall 3
35260 Stadtallendorf-Schweinsberg
Tel. 06429 6184

 

Frau Marlene Hankammer hat zum Ende des vergangenen Jahres ihre Tätigkeiten als Organisatorin der allmonatlichen Seniorennachmittage aufgekündigt.
Auch an dieser Stelle ein herzliches Danke für ihre jahrelange, fürsorgliche und idealistische Arbeit.
Dieser Aufgabe hat sich nun Elke Becker mit dem schon bewährten Helferteam gestellt.
Gerne begrüßen wir auch neue Gesichter im Kreis unserer Gäste und Besucher/innen.