Termine & Aktuelles

Auf dieser Seite informieren wir Sie über Neues aus unserer Stadt.

Der Fischhändler
Günther Jekschtat
aus 35321 Laubach
bietet nun seine Ware auch auf dem Marktplatz in Schweinsberg an
und zwar immer mitwochs um 17.00 Uhr.
Bisher hat er schon länger im Neubaugebiet sein Ware angeboten. Nun wird er auch auf dem Marktplatz aktiv.
 
Der Fischhandel Jekschtat, beschickt mit seinen drei Verkaufswagen
verschiedene Märkte in ganz Hessen mit seinem täglich frisch aus Bremerhaven geliefertem Fischangebot.
 
Mit dieser Möglichkeit erweitert sich das Lebensmittelangebot in Schweinsberg, nachdem bisher die Bäckerei Nabert mit Brot- und Backwaren, sowie die Fa. Möller mit ihren Fleisch- und Wurstwaren
den Marktplatz anfahren

Die Grillhütte Schweinsberg kann für 2021 wieder gebucht werden:

Tel. 06429 7438
Unter Beachtung der COVID 19 Verordnungen in 2021.

Schweinsberger Mittagstisch

Derzeit findet kein Mittagstisch statt!

 

Mittagstisch immer dienstags um 12:00 h im Bürgerhaus.

 

Anmeldung und Infos unter 06429 1458  (Kerstin Estor)  oder 06429 7179 (Marlene Hankammer)

Der Schweinsberger Mitttagstisch steht unter der Schirmherrschaft des Vereins UNSER SCHWEINSBERG und wird vollkommen ehrenamtlich organisiert und realisiert.

Ausblick

Datum Uhrzeit Ort Anlass
       

Homepage online

 

Für Kommentare, Korrekturen, Ergänzungen und Anregungen nutzen Sie bitte das Kontaktformular.