Schweinsberger Mittagstisch

Mittagstisch immer dienstags um 12:00 h im Bürgerhaus.

(Anmeldung s. u.)

Aktueller Speiseplan steht unter TERMINE.

Anmeldung und Infos unter 06429 1458  (Kerstin Estor)  oder 06429 7179 (Marlene Hankammer)

Der Schweinsberger Mitttagstisch steht unter der Schirmherrschaft des Vereins UNSER SCHWEINSBERG und wird vollkommen ehrenamtlich organisiert und realisiert.

1 Jahr Mittagstisch in Schweinsberg

1J Mittagstisch.pdf
PDF-Dokument [746.9 KB]

„Ein Gläschen Sekt für alle Mittagstisch-Teilnehmer“, verkündete Kerstin Estor anlässlich des „Einjährigen“. Es gab gefüllte Paprika mit Soße auf Basmati-Reis. Zum Jubiläum gab der Essenslieferant aus Erfurtshausen einen zusätzlichen leckeren grünen Salat aus. Zum gewohnten Kaffee gab es dieses Mal Eiskonfekt. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer und die rührige Helferinnen-Schar wunderten sich, dass schon ein ganzes Jahr vergangen ist. Sie alle möchten dem Schweinsberger Mittagstisch auch weiterhin die Treue halten.